Cremefarbene Soutache-Ohrringe mit Kristalltropfen
O405
- Kostenloser Versand in Deutschland ab €75
- 1 auf Lager
- Nachbestellt, bald verfügbar
Helle Creme- und Silbertöne verleihen diesen phantastischen Soutache-Ohrringen eine elegante, feine Ausstrahlung. Der funkelnde Glastropfen am unteren Ende setzt einen Blickfang und gibt dem Design Länge und Bewegung.
Gefertigt haben wir die Ohrringe aus Soutache-Band in hellem Elfenbein und Silber. Eingearbeitet sind Swarovski Kristalle sowie feine Glasrocailles. Im unteren Teil bildet eine kleine Blütenform aus ovalen Glasperlen den Übergang zu einem facettierten Glastropfen, der das Licht bei jeder Bewegung aufnimmt. Die Stecker sind versilbert, die Rückseiten mit weichem Kunstleder verkleidet.
Diese Soutache-Ohrringe kannst du zu eleganten Abendlooks ebenso kombinieren wie zu schlichten Outfits, denen ein besonderes Detail hinzugefügt werden soll. In den hellen Creme- und Silbertönen passen sie auch zu festlicher Kleidung oder als dezenter Brautschmuck. Trotz ihrer Länge bleiben die Ohrringe angenehm leicht, so dass du sie über viele Stunden tragen kannst.
Wichtig: Wir fertigen alle Ohrringe in unserem Schmuckstudio selbst an. Die Soutache-Litzen und Perlchen sind sorgsam aneinander genäht und nicht nur schnell aufgeklebt, wie bei vielen anderen Herstellern. Somit erstehst Du ein Schmuckstück, das lange hält und Freude macht.
Details:
-
Gesamtlänge: ca. 7 cm
-
Material: Soutache-Band, Swarovski Kristalle, Glasrocailles, Swarovski Glastropfen
-
Stecker: versilbert
-
Rückseiten: mit Kunstleder verkleidet
Lieferzeit: 3–5 Werktage in Deutschland. Der Versand erfolgt per Deutsche Post (Einwurfeinschreiben) oder DHL. Versandkosten werden im Checkout angezeigt.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen findest u in unserer Widerrufsbelehrung.
Habe die Ohrringe heute erhalten und auch gleich ausgepackt – obwohl sie eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sind… 😊 Als kleine Überraschung war ein hübscher Stern aus hellblauen Perlen dabei, der auch gleich einen Platz in meinem Esszimmer gefunden hat. Die Ohrringe selbst sind fast noch schöner als auf den Bildern. Die Perlen sind elfenbeinfarben und wirken ganz zart. Die Verarbeitung ist super und ich freue mich schon, wenn ich sie das erste Mal tragen kann. Benita war super bemüht und freundlich, man merkt, dass sie mit ❤️ dabei ist. Gerne kann ich den Ohrschmuck weiterempfehlen – ich selbst werde mir sicherlich noch das eine oder andere Paar bestellen.
Liebe Petra, tausend Dank für die tolle und gleichzeitig so nette Bewertung und ganz, ganz viel Freude mit den Ohrringen!
