Soutache-Ohrhänger in Blau-Grün
O338-9
- Kostenloser Versand in Deutschland ab €75
- Auf Lager
- Nachbestellt, bald verfügbar
Extravagant und individuell wirken diese traumhaften Ohrhänger, die wir mit Nadel und Faden in aufwendiger Handarbeit gefertigt haben.
Der Ohrring besteht aus Soutache-Litzen in verschiedenen Grüntönen und ist mit blauen Swarovski Kristallen sowie goldenen Rocailles verziert. Das intensive Farbspiel aus Grün, Blau und Gold verleiht dem Design eine lebendige, zugleich elegante Ausstrahlung.
Der Ohrhänger hängt an einem vergoldeten Stecker. Die Rückseite ist mit weichem Kunstleder verkleidet und sorgfältig verarbeitet.
Zu jedem Outfit setzt du damit ein glänzendes Highlight, ob eleganter Abendlook oder casual in Jeans und Shirt. Trotz ihrer Größe sind die Ohrringe angenehm leicht und begleiten dich mühelos durch lange Tage oder besondere Abende.
Die Soutache-Technik ist sehr zeitaufwendig und erfordert viel Geschick sowie konzentrierte Näharbeit. Diese Art von Ohrringen fertigen wir nur in kleiner Auflage – jedes Paar ist ein individuelles Schmuckstück mit besonderem Charakter.
All unsere Soutache-Modelle entstehen in kleiner Auflage in unserem Schmuckstudio. Wichtig: Die Soutache-Litzen sind sorgsam aneinander genäht und nicht nur schnell geklebt, wie bei vielen anderen Herstellern.
Details:
-
Gesamtlänge: ca. 5,8 cm
-
Gewicht (einzelner Ohrring): ca. 6 g
-
Stecker: vergoldet
Lieferzeit: 3–5 Werktage in Deutschland. Der Versand erfolgt per Deutsche Post (Einwurfeinschreiben) oder DHL. Versandkosten werden im Checkout angezeigt.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen findest u in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Ohrringe sind einfach zauberhaft! In Natura sehen sie noch schöner und hochwertiger aus. Es sind echte Kunstwerke! Ich kann es kaum erwarten sie auf meinem Event zu tragen und bin schon sehr auf die Kommentare gespannt! Bei uns in Hamburg habe ich noch keine Dame damit gesehen!
Herzlichen Dank, liebe Stefanie, für das Feedback, über das wir uns außerordentlich freuen! Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit den Ohrringen, und viele schöne Anlässe, um sie auszuführen! Viele Grüße von Ihrem Perlotte Schmuck Team
Tolle Ohrringe! Ich hatte sie am Wochenende zum ersten Mal an und wurde gleich darauf angesprochen – habe euch natürlich gern weiterempfohlen 😊
Wunderschöne, toll verarbeitete und vor allem sehr leichte Ohrringe. Einfach traumhaft.
