Soutache-Ohrhänger Gold-Türkis
O338-1
- Kostenloser Versand in Deutschland ab €75
- 1 auf Lager
- Nachbestellt, bald verfügbar
Diese Soutache-Ohrhänger in Gold und Türkis setzen einen ausdrucksstarken Akzent. Die Kombination aus warmem Gold und leuchtendem Türkis wirkt elegant und lebendig zugleich.
Zum Abendlook verleihst du deinem Outfit damit ein strahlendes Highlight, aber auch zu schlichten Kombinationen mit Jeans oder Bluse machen sie sich gut.
Gefertigt haben wir die Ohrringe in aufwendiger Handarbeit mit Soutache-Band in Gold und Topas. Eingearbeitet sind Swarovski Kristalle in Türkis und Topas sowie feine Rocailles-Perlen. Ergänzt werden sie durch vergoldete Silberperlen und einen größeren Kristall. Die Rückseite ist mit weichem Kunstleder verkleidet, die Brisur besteht aus 925er Silber, vergoldet, aus deutscher Fertigung.
Dieses Modell ist auch in weiteren Farbkombinationen erhältlich.
All unsere Soutache-Modelle entstehen in kleiner Auflage in unserem Schmuckstudio. Wichtig: Die Soutache-Litzen sind sorgsam aneinander genäht und nicht nur schnell geklebt, wie bei vielen anderen Herstellern.
Details:
-
Gesamtlänge: ca. 6 cm
-
Brisur: 925er Silber vergoldet
Lieferzeit: 3–5 Werktage in Deutschland. Der Versand erfolgt per Deutsche Post (Einwurfeinschreiben) oder DHL. Versandkosten werden im Checkout angezeigt.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen findest u in unserer Widerrufsbelehrung.
Ich habe Riesenfreude mit diesen wirklich besonderen Ohrringen. Sie passen farblich perfekt zu einem kürzlich erworbenen Seidenkaftan.
Werde Perlotte in jedem Fall meinen Freundinnen empfehlen!
Vielen Dank liebe Brigitte, für das Feedback! Das klingt nach einer tollen Kombination und wir wünschen ganz viel Freude beim Tragen. Und über Empfehlungen freuen wir uns sehr, herzlichen Dank dafür! Viele Grüße vom Perlotte Schmuck Team!
Hammerohrringe! Ich habe die Ohrringe im Shop gesehen und mich sofort verliebt. In Natura sind sie ebenso so sch�n, wenn nicht sogar noch farbintensiver. Einfach ein toller Hingucker. Sie waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Da ist schon das Auspacken ein Erlebnis. Ganz wichtig auch, der sehr freundliche Kontakt und die prompten Antworten auf meine Anfragen/R�ckfragen. Das waren sicher nicht die letzten Ohrringe, die ich bei Perlotte gekauft haben. Absolut empfehlenswert!
Ich habe heute, 18.09.2019, die wunderschönen Ohrringe erhalten und muss sagen, dass diese wirklich umwerfend aussehen. Vor allen Dingen sind sie, trotz ihrer Größe, nicht schwer. Außerdem kann ich sie wunderbar zu einer Aquamarin Kette tragen. Ich war auch sehr zufrieden mit der schnellen Zustellung! Alles war so liebevoll eingepackt. Ich empfehle diese Ohrringe sehr! Ch. C.
Herzlichen Dank, liebe Christiane, für das Feedback! Wir wünschen noch ganz viel Freude mit den Ohrringen, und viele schöne Anlässe, um sie auszuführen! Viele liebe Grüße vom Perlotte Schmuck Team
