Winterliche Ohrringe in Schneekristall-Optik
O399
- Kostenloser Versand in Deutschland ab €75
- 2 auf Lager
- Nachbestellt, bald verfügbar
Winterlich klar und funkelnd: Diese Ohrringe erinnern an filigrane Schneekristalle und setzen einen hellen Akzent in der kalten Jahreszeit. Die klare Farbgebung wirkt leicht und passt besonders gut zu winterlichen Looks.
Für das Funkeln haben wir klare Swarovski Kristalle mit feinen Rocailles-Perlen kombiniert. Die Elemente sind präzise miteinander vernäht, so dass die kristallartige Form entsteht. Die versilberten Stecker sind ebenfalls mit einem Kristall besetzt und greifen das Licht dezent auf.
Du kannst diese Ohrringe zu schlichten Pullovern oder eleganten Winterkleidern kombinieren und deinem Outfit einen hellen Akzent verleihen. Auch zu festlichen Anlässen im Winter setzen diese Schneekristall-Ohrringe einen klaren Blickfang, ohne schwer zu wirken.
In unserem Schmuckstudio fertigen wir diese Ohrringe von Hand und nur in kleiner Auflage.
Details:
-
Durchmesser: ca. 3 cm
-
Gesamtlänge: ca. 3,5 cm
-
Material: Swarovski Kristalle, Rocailles
-
Stecker: versilbert
Lieferzeit: 3–5 Werktage in Deutschland. Der Versand erfolgt per Deutsche Post (Einwurfeinschreiben) oder DHL. Versandkosten werden im Checkout angezeigt.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen findest u in unserer Widerrufsbelehrung.
Ich habe zauberhaft schöne Schneeflocken Ohrringe erhalten, die im Licht funkeln und glitzern. Sie sind hochwertig verarbeitet, ganz leicht und haben schöne Ohrmuttern dazu. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Die Verpackung war einmalig schön. Ein ganz toller Anhänger lag bei.
Ein ganz netter Shop. gerne bestelle ich wieder bei euch.
DANKE!
Danke für die tolle und so nette Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Frohe Weihnachten!
Herzlichst
Benita
Die Schneekristall Ohrringe sind wunderschön, sie glitzern wie Schneeflocken.
Die Ware war pünktlich da und sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank, ich freue mich sehr über die auöergewöhnlichen Ohrringe.
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Und frohe Weihnachten!
Die Ohrringe sind einfach nur wunderschön und wirklich jeden Cent wert. Sie funkeln wahnsinnig schön und sind sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen schon jetzt eine frohe Adventszeit. Und wenn's keine weiße Weihnacht werden sollte, können Sie die Schneefläckchen an den Ohren tragen! Herzliche Grüße vom Perlotte Schmuck Team
